Damaged cars, accident cars for repair. Gebrauchtwagen, Unfallauto und Unfallwagens. Voitures accidentées, véhicules réparables, auto occasion. Schadeauto's, ongevalwagens en tweedehandswagens. Auta powypadkowe - pojazdy powypadkowe.
Portalsite für den Verkauf von Gebrauchtwagen, den Verkauf beschädigter Autos und den Verkauf von Leasingfahrzeugen in Europa von Händler zu Händler.

MERCEDES-BENZ - SLK - 4/1997 - 190.000 km. - AIRCO

MERCEDES-BENZ - SLK - 1997
MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #1MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #2MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #3MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #4MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #5MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #6MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #7MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #8MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #9MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #10MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #11MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #12MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #13MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #14

BEDINGUNGEN

  • Die Fahrzeuge auf dieser Website werden weder repariert noch technisch inspiziert noch zu Hause geliefert, es sei denn, dies wurde ausdrücklich schriftlich auf dem Bestellformular vereinbart.
  • Potenzielle Käufer sollten den tatsächlichen Zustand der Autos vor Ort prüfen. Wenn sie sich dennoch dazu entscheiden, Autos zu kaufen, die nur auf den Multimediadateien (Bilder, Filme, ...) basieren, die auf dieser Website verfügbar sind, können sie danach nicht behaupten, dass der wirkliche Zustand der Autos nicht dasselbe ist wie auf den bereitgestellten Multimediadateien von dem Auto. Zum Beispiel: versteckte Mängel, Schäden oder Verschleiß. Solche Unterschiede zwischen dem realen und dem visuellen Zustand der Autos können niemals ein Grund sein, irgendeine Art von Entschädigung, Erstattung oder Stornierung des Verkaufs zu erhalten.
  • Die Informationen auf dieser Website sind allgemein und ausschließlich für professionelle Käufer bestimmt. Nicht-professionelle Käufer akzeptieren daher, dass sie auch auf eigenes Risiko nach professionellen Bedingungen kaufen. Dies bedeutet, dass die Autos nicht repariert werden, keine MOT haben, nicht geliefert werden und keine Garantie haben. Alle Autos werden ohne jegliche Garantie auf versteckte oder nicht versteckte Schäden und auf Abnutzung jeglicher Art verkauft. Die Informationen sind nicht an persönliche oder besondere Umstände angepasst und können daher nicht als verbindliche persönliche, professionelle oder rechtliche Beratung angesehen werden.
  •   

MERCEDES-BENZ

SLK

1997190.000 km.
Benzin
2295 cc
142 kW193 PS

Status

Sportwagen, unfallauto, wenige schaden, Kann fahren (via Straße), 4 Airbags(Ok)

Data

Reg: 4/1997, benzin, 2295 cc, 142 kW, 193 PS, 190.000 km., Automat

Optionen

Cabrio, ABS, ESP (elektr. Stabilitätsprog.), Cruise control, Servolenkung, Electr. Rückspiegeln, Wegfahrsperre, Alarmanlage, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Klimatisierung, Lederausstattung, Armlehne Mittelkonsole, Auto Dimming Rückspiegel, el. Fensterheber vorne , el. Fensterheber hinten, Colorverglasung
RUFEN SIE UNS FUR PREIS
Info >> +32 475616332
Ref.: 1002

AUTOHANDEL LOUPET

AUTOHANDEL LOUPET

Warandestraat 228 C

8560 WEVELGEM

BELGIE

Info >> +32 475616332

Gsm: +32(0)475/61.63.32

info@loupet.be

www.loupet.be

AUTOHANDEL LOUPET website
servicecode: 14333276351933382015 / 8810 / 5323649

Damaged cars, accident cars for repair. Gebrauchtwagen, Unfallauto und Unfallwagens. Voitures accidentées, véhicules réparables, auto occasion. Schadeauto's, ongevalwagens en tweedehandswagens. Auta powypadkowe - pojazdy powypadkowe.
Portal site for selling used cars, selling damaged cars and selling leasing cars in Europe from dealer to dealer.

MERCEDES-BENZ - SLK - 4/1997 - 190.000 km. - AIRCO

MERCEDES-BENZ - SLK - 1997
MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #1MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #2MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #3MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #4MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #5MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #6MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #7MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #8MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #9MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #10MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #11MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #12MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #13MERCEDES-BENZ - SLK - 1997 #14

CONDITIONS

  • The cars on this website are not repaired, have no MOT and are not delivered, unless agreed otherwise.
  • Potential buyers should check the real state of the cars on site. If they, nevertheless, decide to buy cars based only on the multimedia files (pictures, movies, …) available on this website, they cannot, afterwards, claim that the real state of the cars is not the same as on the provide multimedia files of the car. For instance: hidden shortcomings, damages or wear. Such differences between the real and the visual state of the cars can never be a reason to get any kind of compensation, reimbursement or canceling of the sale.
  • The information on this website is general and exclusively aimed for professional buyers. Non-professional buyers therefore accept they too are buying at their own risk according to professional terms. This means that the cars are not repaired, have no MOT, are not delivered and don't have any kind of guarantee. All cars are sold without any guarantee on damages hidden or not, and on wear of any kind. The information is not adapted to any personal or specific circumstances, and can therefore not be considered as binding personal, professional or legal advice.

MERCEDES-BENZ

SLK

1997190.000 km.
Petrol
2295 cc
142 kW193 HP

Status

Sports wagon, accident Car, slightly bodywork damage, Can drive (by road), 4 Airbags(Ok)

Data

Reg: 4/1997, petrol, 2295 cc, 142 kW, 193 HP, 190.000 km., Automatic

Options

Cabrio, ABS, ESP, Cruise Control
, Power Steering, Electr. Mirrors, Immobilizer, Alarm, Central Locking System, Alloy Rims, Airco, Leather Seats, Central armrest, Auto dimming rear view mirror, Electr. Windows Front, Electr. Windows Rear, Tinted Windows
CALL US FOR PRICE
Info >> +32 475616332
Ref.: 1002

AUTOHANDEL LOUPET

AUTOHANDEL LOUPET

Warandestraat 228 C

8560 WEVELGEM

BELGIE

Info >> +32 475616332

Gsm: +32(0)475/61.63.32

info@loupet.be

www.loupet.be

AUTOHANDEL LOUPET website
servicecode: 14333276351933382015 / 8554 / 2041207